Donnerstag, 10. April 2008

Der Unbekannte Zeitreisende

Wer ist der Unbekannte Zeitreisende?
Sicher ist nur, dass er einer der zentralen Figuren des Aufstandes auf der Relaisstation Magellan 231, der als "Crew Crisis" bekannt wurde, gewesen ist. Seine Spur verliert sich, nachdem der Aufstand von den eingeflogenen Sicherheitstruppen des Konzerns gnadenlos nunterdrückt worden war. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass der Unbekannte Zeitreisende unter den Letzten war, die die Relaisstation verlassen konnten, bevor die Söldner der Blackspace Universal den letzten Widerstand der rebellierenden Crew niederkämpfen konnten.
Der Aufstand auf Magellan 231 war  der erste Vorfall in der Geschichte der Spacehippies, bei dem einige der Mitglieder in einen bewaffneten Konflikt verwickelt worden waren.
Es soll unbestätigte Berichte von Augenzeugen geben, die den Unbekannten Zeitreisenden im Gürtel des Pferdekopf-Nebels im Umfeld der Expansion gesehen haben wollen.

Keine Kommentare: